Ballwechsel.com begleitet die EM 2016: Der Countdown

Lange hat sie ihre Schatten vorausgeworfen, jetzt sind es nur noch wenige Stunden und die 15. Fußball-Europameisterschaft beginnt. Heute Abend um 21:00 Uhr eröffnen Gastgeber Frankreich und Rumänien das Turnier.

Natürlich ist das Team von Ballwechsel.com Live dabei!
Auf der einen Seite jeder für sich, vor dem heimischen Fernseher oder beim Public Viewing in seiner Stadt. Auf der anderen Seite begleiten wir die EM auch online.

So werden wir: also meine Wenigkeit, Mary, auch wenn der Esel sich immer zuletzt nennen sollte und mein tolles Team, Christian, Florian und Sebastian euch tolle Beiträge liefern. Wann immer es etwas Neues gibt, lest ihr es auf Ballwechsel.com. Im Übrigen haben wir eine eigene EM-Kategorie eingeführt, in welcher ihr auch Hintergrund-Informationen findet. Ich für meinen Teil werde versuchen, sooft es mir möglich ist, einen Podcast zum aktuellen Spieltag zu produzieren.

Wer mit mir auch einmal über die Spiele quatschen möchte, darf mich gerne anschreiben an mitmachen@ballwechsel.com.

Auch veranstaltet Ballwechsel.com ein Tippspiel zur EM. Ihr findet es hier.

Bleibt noch, uns und euch allen eine tolle, spannende und hoffentlich friedliche 15. Fußball-Europameisterschaft zu wünschen.

Euer Ballwechsel.com Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.