Bleib immer am Ball mit dem WhatsApp-Service von Ballwechsel.com

Möchtest du dich einmal täglich über die neusten Geschehnisse aus der Welt des Fußballs informieren lassen, kommst aber nicht dazu, selbst nachzulesen?

Dann ist der neue WhatsApp-Service von Ballwechsel.com vielleicht genau das Richtige für dich!

Einmal am Tag erhältst du über WhatsApp die wichtigsten Fußball-News des Tages in aller Kürze.

Falls du weiterlesen willst, klicke dann einfach den entsprechenden Link in der Nachricht an.

Ballwechsel.com verspricht, sich wirklich nur auf das Wesentliche zu beschränken!

Und so kannst du dabei sein:
  • Speichere dir zunächst die Handynummer: +4915770585959 in deinen Kontakten ab.
  • Öffne dann WhatsApp und sende eine Nachricht mit dem Wort “Start” an die eben gespeicherte Rufnummer.
  • Anschließend wirst du zur Empfängerliste hinzu gefügt und erhältst einmal Täglich eine WhatsApp von Ballwechsel.com
  • Falls du die täglichen News nicht mehr erhalten möchtest, sende einfach eine Nachricht mit dem Wort “Stopp” und du wirst aus der Empfängerliste entfernt.

Weitere wichtige Hinweise

* Der WhatsApp-Service von Ballwechsel.com dient ausschließlich der Information und ist kein Gruppen-Chat!

* Wenn du dich für den WhatsApp-Service von Ballwechsel.com angemeldet hast, bleibt deine Handynummer den anderen Nutzern dieses Angebots verborgen!

* Du hast ausschließlich die Möglichkeit mit dem Betreiber über dwen von dir abgespeicherten Kontakt zu kommunizieren!

* Deine Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Und nun wünscht Ballwechsel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.