Episode 5 – Wahnsinn in der Champions League, Rückkehrer und unbelehrbare Fans

In der 5. Episode dieses Podcasts geht es zunächst um die Endergebnisse aus der Königsklasse, Athlético Madrid und der FC Bayern München stehen im Halbfinale. Wir berichten darüber, dass der Brasilianer Raffael bei der Gladbacher Borussia nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Außerdem wurde beim AC Mailand der Trainer Mihajlovic entlassen. Beim HSV fordert man zudem stärkere Dopingkontrollen im Profifußball. Weiterhin spricht man sich für Maßnahmen zur Prävention und Aufklärung aus. Zu guter Letzt beschäftigen wir uns noch mit den Fans von Manchester City, die es leider nicht lassen konnten und beim vergangenen Spiel ihrer Mannschaft Pyrotechnik zündeten. Deshalb musste die UEFA auch Ermittlungen gegen den Club aufnehmen.


Im Web: www.ballwechsel.com
Auf Facebook: www.facebook.com/ballwechsel
Auf Twitter: www.twitter.com/ballwechsel_com
Bei Soundcloud: www.soundcloud.com/ballwechsel
Auf YouTube: www.youtube.com/channel/UCR7G7gu1wzJGareY9f8_KUA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.