RB Leipzig Fans sind am letzten Europa League Spieltag stets auf Ballhöhe

Alle Fans, die das entscheidende Gruppenspiel von RB Leipzig am letzten Vorrundenspieltag live verfolgen möchten, sind beim Privatsender RTL Nitro genau an der richtigen Adresse. So überträgt der Kölner Sender das Spiel in voller Länge. Da es aber noch um sehr viel geht, bekommen RB-Fans am kommenden Donnerstag nicht nur dieses wichtige Spiel mit. Neben dem Heimspiel gegen den Norwegischen Vertreter aus Trondheim, bietet RTL Nitro zusätzlich Live-Bilder in einer Konferenzschaltung vom parallel laufenden Gruppenspiel zwischen Celtic Glasgow und dem Vertreter aus Salzburg. Möchte Leipzig die nächste Runde in der Europa League noch erreichen, muss das Spiel gegen die Norweger zwingend gewonnen werden. Aus eigener Kraft können es die roten Bullen jedoch nicht mehr schaffen – man ist auf Schützenhilfe der Österreicher angewiesen. Beide Spiele werden übrigens am kommenden Donnerstag um 21:00 Uhr angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.