Vorzeitiges Saisonende für Darmstadts Stürmer Jan Rosenthal

Wie Bundesligist Darmstadt 98 mitteilte, ist die Bundesligasaison für Stürmer Jan Rosenthal vorzeitig beendet. So müsse der Stürmer zeitnah operiert werden. So werde der 30-jährige Offensivspieler in Basel an der Achillessehne operiert, so heißt es aus Vereinskreisen. Die anstehende Operation ist nun eine Folge der schon seit Anfang März andauernden Achillessehnenprobleme. Rosenthal selbst zeigte sich enttäuscht darüber, dass er seinem Verein, dem SV Darmstadt 98 nun nicht mehr helfen könne die Klasse zu halten. In der neuen Saison wolle der Stürmer, der unter anderem auch schon für Hannover 96 und den SC Freiburg die Fußballschuhe schnürte, aber wieder voll angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.