Wagner zurück nach München?

Einst hatte Stürmer Sandro Wagner die Bayern verlassen, weil es für ihn dort einfach nicht reichte. Nun spielt er durchaus erfolgreich, erst bei Darmstadt 98 und jetzt bei der TSG aus Hoffenheim. Auch im Nationaltrikot konnte Wagner auf sich aufmerksam machen. Seit Tagen ranken sich Gerüchte darum, dass Wagner in Hoffenheim um seine Freigabe zur Winterpause gab. Warum? Weil er zurück nach München möchte. Um den ganzen Spekulationen ein Ende zu bereiten, trat Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann vor die Presse und bestätigte das Interesse beider Seiten. Es gäbe allerdings noch nichts zu verkünden, so Nagelsmann gegenüber der Zeitung „Sportbild“ weiter. Es bestünde leidglich das Interesse, einige sei man sich aber noch nicht. Bleibt nur weiter zu spektakulären, wenn die Ablösesumme eine angemessene Höhe hat, gibt die TSG Wagner vermutlich frei. Ob er es jedoch dann in München schafft, das bleibt wirklich abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.