Wolfsburgs Frauen stehen im Viertelfinale der Champions League

Mal wieder gibt es erfreuliches von den Fußballerinnen des VFL Wolfsburg zu verkünden. So hat es der deutsche Meister geschafft das Viertelfinale der Champions League zu erreichen. Dass das am Ende geklappt hat, haben die Wolfsburgerinnen jedoch dem grandiosen Hinspiel vor gut einer Woche zu verdanken. Dort konnten sie die Frauen des AC Florenz nämlich mit 4:0 besiegen und schufen sich so eine hervorragende Ausgangsposition. Auch das Rückspiel hatte es in sich. Es endete 3:3 und war sehr spannend. Damit hat der VFL nach 2013 und 2014 den richtigen Schritt gemacht, um nach dem 3.Titel in der Königsklasse zu greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.